Unterstützung der Opfer der Flutkatastrohpe
Die Familien in den Flutgebieten brauchen dringend unsere Unterstützung.
Auch GMS Günter Meyer Gesellschaft für Fahrbahnsanierungen mbh trägt einen Teil dazu bei.
Die Familien in den Flutgebieten brauchen dringend unsere Unterstützung.
Auch GMS Günter Meyer Gesellschaft für Fahrbahnsanierungen mbh trägt einen Teil dazu bei.
Anfang Juni 2020 hatte Straßen.NRW für ein langes Wochenende die A3 zwischen dem Kreuz Duisburg-Kaiserberg und dem Breitscheider Kreuz komplett in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. GMS war als Fräsdienstleister mit 15 Geräten und über 30 Mitarbeitern dabei.
DetailsAnfang Juni 2020 hatte Straßen.NRW für ein langes Wochenende die A3 zwischen dem Kreuz Duisburg-Kaiserberg und dem Breitscheider Kreuz komplett in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. GMS war als Fräsdienstleister mit 15 Geräten und über 30 Mitarbeitern dabei.
DetailsDas 3D-Fräsen ist längst nicht mehr nur für große Projekte relevant. Als Spezialdienstleister haben wir mittlerweile schon zahlreiche kleinere Projekte mit dieser sehr präzisen Nivelliermethode ausgeführt.
DetailsGMS verfügt als Spezialdienstleister über eine ganze Reihe an Kleinfräsen mit Sonderausstattung. Die „tiefer gelegten“ Kleinfräsen ermöglichen den effizienten Abtrag von Asphalt- oder Betondecken auch dort, wo normalerweise wegen begrenzter Deckenhöhen nicht gefräst werden kann.
DetailsBeim Stichwort „Diamant“ denken nur die wenigsten Menschen an die Fahrbahnsanierung. Aber tatsächlich ist der superharte Werkstoff mittlerweile in einigen wenigen, speziell ausgerüsteten Kaltfräsen zu finden.
DetailsAuch das 3D-Fräsen gehört zum Portfolio von GMS. Deshalb waren wir bei diesem spannenden Projekt mit 3 Großfräsen dabei.
DetailsEine wirtschaftliche und schnelle Möglichkeit für die nachhaltige Sanierung von Straßen ist das Feinfräsen. Richtig eingesetzt, können Deckschichten unter Nutzung dieser Technologie damit saniert werden, bevor sich Schäden in die unteren Schichten fortsetzen.
DetailsKompakt- und Großfräsen von GMS schaffen im Juli und August in 55 Nächten mit ihren Feinfräswalzen die Voraussetzung für eine stauarme, bürgerfreundliche Sanierung der OPA-Deckschicht auf der A1.
Details